25. November 2011

IHR SEIT DRAN!!!

also.....ich suche ein neuen Header (das ist das bild ganz oben im blog) und dabei könnt ihr mir helfen!!
Ichr könnt bilder malen oder herraussuchen.....egal welche form....ob quadratisch, rechteckig  rund....es ist mir egal!!! Aber rund wär nich so praktisch....Ihr könnt die fotos in die komments posten....wenn das nicht klappt schickt es mir an meine E-Mail: nicirom@yahoo.de
Natürlich stelle ich in genau 1 Monat eine Top-5 her...welche bilder ich am besten fand :)
Bis dahin bitte ich euch diesen Blog weiter zu empfehlen......sonst kommen nicht genug bilder.....
----------------------------------------------------------------------------------
NATÜRLICH MUSS DAS BILD AUCH ETWAS MIT DEM THEMA "BUNTE WELT" ZU TUHEN HABEN!!!
----------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar: