24. November 2011

IMMER ICH!!!

Irgendwie bin ich selber die Tollpatschigste Person die ich kenne......das macht mich einigermaßen traurig :(
 Ich kann ja mal meine (harten) Verletzungen afzählen:-Armbruch -->2 Knochen durch (ich bin von einer DREHSCHEIBE GEFALLEN!! ich wiederhole DREHSCHEIBE!!)
                 -Narbe an der Stirn (als ich 4 war gegen Heizung gelaufen)
                 -Narbe an Lippe (Gegens bett gerannt....Lippe fast abgebissen)
                 -(winzige) Delle in Stirn (Gegens bett gerannt)
                 -Kaputter Fuß....in 1 jahr ist es vorbei (Cheerleading von Pyramide gefallen
                 -Kaputtes Knie....vor einem Monat (Treppe runtergepurzelt)
--------------------------------------------------------------------------------
 DAS WAREN MEINE VERLETZUNGEN..........Natürlich gibt es noch lauter andere Tollpatschige Sachen.....dauert aber zu lange alles aufzuzählen............
Eigentlich wollte ich euch nur Mitteilen, dass meine Tasche Kaputt gegangen ist :(
--------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen