16. November 2011

Tut mir ja leid.....

Es tut mir ja leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet hab....aber letzte Zeit habe ich voll viel zu tuhen :((

Also.....das heutige Thema ist.......*Trommelwirbel*................WEIHNACHTEN :)
ICH FREUE MICH EXTREMST AUF WEHNACHTEN :)

kmkmkm.....*hüstel*

Mein Wunschzettel :)
Lieber weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir eine RIESIGE tafel Schokolade und einen RIESIGEN Lolli *-*
Eine gaaaanz große Tüte mit guter Laune damit ich sie öffnen kann wenn ich traurig bin...
Eine Packung Tachentücher die NIE leer geht, damit ich meine Tränen damit trocknen kann...
Einen Spiegel in dem ich das wahre Gesicht eines Menschen sehen kann...
Am meisten wünsche ich mir jedoch seine Liebe...
Deine NICEE ;)


Thihihihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen