19. Januar 2012

Und an manchen Tagen sitze ich vor Skype und denke mir: Bitte, bitte, bitter schreib mich an, verdammt noch mal!!!
Und dann packt mich die Angst... dass man mich vergessen hat...
Einfach angst, dass der Kusssmily von vorhin, sich zu einem stillen und ausdruckslosen " :| " verwandelt hat...
Dann denke ich mir nur noch: "fuck, vergiss mich nicht! Du darfst mich nicht vergessen! Jetzt schreib doch endlich etwas!"
Doch dann halte ich es nicht mehr aus zu warten...
Also kommt ein schlichtes Hey von mir...
Er schreibt zurück, aber ohne jegliche emotion... So klingt es zumindest...
Normalerweise bettelt er mich an, dass er camen will, dass er mich wiedersehen will, dass ich eine Schönheit bin...
Aber Heute ist alles anders.
Denn er vergisst mich langsam...

Habe ich etwas falsch gemacht?
Was habe ich gemacht, dass er mich vergisst?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen