26. April 2012

Kann ich auch nicht nur ein mal nachdenken bevor ich irgendetwas mache  ?!
Wie kann so viel Dummheit nur in einem Menschen vereint sein? Es ist verwirrend, was ein unüberlegter Satz anrichten kann...
Einfach unglaublich.
Hass; empfinde ich zur Zeit auf mich selbst. Ich habe schließlich die wichtigste Freundschaft meines Lebens zerstört... Ich kann nicht glauben, dass ich so stur, kindlich und hilflos war, so eine scheiße zu schreiben.
Scheiße bin ich dumm! Ich muss lernen, sehr viel lernen. - Und das möglichst schnell, ich will nicht, dass soetwas wieder passiert. Wobei es glaube ich bei fast keiner Person so schlimm und Spuren hinterlassend wäre.
Ich werde nie aufhören an unsere Freundschaft zu glauben, egal was kommt. ♥
Denn hey, die Hoffnung stirbt zu letzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen