12. April 2012




























10 Kommentare:

  1. danke dir :) aber ich poste doch voll oft :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll, besonders das mit dem Katzenköpfchen! (:

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog und schöne Bilder:))

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt eine tolle fotografin :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsche bilder machst!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Er ist mir gleich ins Auge gefallen, dein Header sieht zum Beispiel suuuper aus!
    Und deine Ideen und Bilder gefallen mir auch total gut.
    .. Den Apfel aus dem du eine Kerze 'gezaubert' hast, find ich super! :D

    Hast du vielleicht Lust auch mal bei meinem Blog vorbei zu schauen?
    Würde mich total freuen! ♥

    Ganz lieben Gruss und weiter so, http://dominique-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankiii erstmal ;)
      wow! dein log ist ehrlich auch echt schön!
      lets folgen sag ich nur ;)
      mit welcher kamera fotografierst du??
      xoxo

      Löschen
  7. du bist süß süß süß süß ♥
    daaanke danke danke für dein liebes kommentar :)))
    dein blog ist auch echt schön und du machst tolle und gute bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. omg deine Katze sieht mega flauschig aus x3
    und danke :D mein Dörfle nennt sich Wolfenbüttel, wenn du in Hanover wohnst könntest du das kennen :) Allerdings war an dem Tag scheiß Wetter, ich habs nur solange bearbeitet bis es Bilderbuch like aussah ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist sie auch ;D :3
      kommt mir i-wie bekannt vor...

      Löschen