5. Mai 2012

"Das Haus ein Gefängniss,will einfach raus ins Gedränge,Gedanken versinken hier nachts im Lichtermeer."
Ich sehe mich um, sehe Jugendliche mit Schnitten an den Armen, mit trüben Gesichtern, leeren Augen, toter Jugend. Jeden Tag der Gedanke sterben zu wollen... Aber was ist passiert, dass es so weit kommen konnte? Ich weiß es nicht. Immer diese Hoffnung, die Hoffnung, dass all diese Leute lernen zu leben, ihr Leben zu lieben. Es macht mich traurig, traurig zu wissen, wie viele Kinder auf dieser Welt mit 12 denken wie mit 18, wie vielen Kindern auf dieser Welt ihre Jugend geraubt wurde, wie viele Kinder aus dieser Welt sterben wollen um nicht zu leiden, bei wie vielen Kindern auf dieser Welt nur Narben bleiben... "Sky is the limit" - aber wer weiß wo der Himmel beginnt?
Zu viele Gedanken in meinem Kopf - ich kann sie nicht in Worte fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen