23. August 2012

Ich war in Amsterdam. Mal wieder. Und ich finde die Stadt immer schöner und schöner und das Essen ist ja sowieso geil. Ich werde euch jetzt einfach mal von meinen 2 Tagen in Amsterdam erzählen... wenn es euch nicht interessiert, dann lest es nicht. Also, zu erst kamen wir im Hotel an und ich finde es echt schön. Dann sind wir auf dem Weg in die Stadt in so ein komischen Käseladen gegangen und ich hasse Käse über alles. Kurzgesagt wurde ich gezwungen. Auf jeden Fall sind wir dann einfach in der Stadt rumgelaufen und ich habe das leckerste Eis der Welt gegessen. Undzwar war es der "jamin Twirl". Ich weiß es gibt in anderen Städten happieness stations von Langnese aber glaubt mir, das ist besser. Reingepackt habe ich mini Marshmallows, weiße Schokolade, vollmilch schokolade, puderzucker Stangen und Smarties. Es war ernsthaft das leckerste Eis, das ich je gegessen habe. *-*
Dann sind wir einfach bisschen rumgelaufen. Am nächsten Tag sind wir gleich losgegangen um zu Frühstücken. Ich habe einen Bagelladen vorgeschlagen, der wie sich herrausgestellt hat der beste Bagelladen der welt war. Ernsthaft das Essen war so lecker und der Laden an sich war auch geil. Das Essen in Amsterdam werde ich niemals vergessen.
Dann sind wir shoppen gegangen und die Frau mit der wir da waren hat irgentwie 3000 Euro oder so augegeben O.o
Die einzigen 2 abers an diesem Ausflug waren dass ich erstens nur 4 Stunden geschlafen habe und ich mir zweitens den Knöchel sehr schmerzhaft umgeknickt und mir irgentwas überdehnt habe.


























1 Kommentar:

  1. Amsterdam ist so toll! War vor 1 Jahr dort und das Essen..mhmmmm da hast du Recht!! Warst du auch bei Wok to walk? So lecker! Waren auch in einem Laden wo nur Muffins angeboten wurden, so richtig große ausgefallene. Hab glaub ich nie wieder so gut wie dort gegessen. Und die Häuser und Grachten, soo schön. War echt mein schönster Städtetrip :-)

    AntwortenLöschen