28. Oktober 2012

Die Bloggerszene ist ziemlich die oberflächlichste Sache die ich kenne. Um ein guter Blogger zu sein braucht man entweder reichlich Geld oder immer wieder neue Sachen. Außerdem muss man gut aussehen. Sonst bist du Dreck. Fotoblogs und Talent werden unglaublich unterschätzt. Damit will ich nicht sagen dass ich Talent habe, nein, ich merke nur, dass mein Blog dazu gehört. Ich fange an fast nur noch Fotos von mir zu posten, alles andere vernachlässige ich. So macht das ganze keinen Spaß mehr. Hinter der Kamera stehen ist so viel schöner als davor.  Ich brauche eine Pause. Also werde ich meinen blog in einer Woche löschen.
Ich werde wenn ich 15 oder 16 bin wahrscheinlich einen neuen Blog erstellen, vor allem weil ich alles noch ausbauen möchte. Sowohl das schreiben sowie die Fotografie. So hat das ganze keinen Sinn.
Es tut mir leid falls einer von euch in meinen Blog total verliebt war, was ich bezweifle, aber ich muss mich auf andere Sachen konzentrieren... Wie Schule zum Beispiel. Vor allem Schule.

1 Kommentar: